Wenn du davon träumst, dein eigenes Café zu eröffnen, aber nicht weißt, wo du anfangen und am besten vorgehen solltest, dann ist die LUUC Academy genau das Richtige für dich! Ich unterstütze dich von den ersten Schritten bis hin zur Eröffnung deines Traum-Cafés mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus drei erfolgreichen Café-Eröffnungen.

Zur LUUC Academy

Hallo, ich bin Sarah, Inhaberin der LUUC Cafés!

Im Starter-Workshop erfährst du, welche Schritte zu Beginn deiner Café-Gründung die allerwichtigsten sind – und kannst direkt in die Umsetzung gehen.

Starter-Workshop

Dieser Online-Kurs ist deine Geheimwaffe, um mit Plan, Ziel und vor allem Erfolg in die Selbständigkeit als Gastronom zu starten.

Online-Kurs Gastro-Starter

Gemeinsam gehen wir den Weg von der ersten Idee bis zum ersten Gast. Dabei profitierst du von meiner Erfahrung, meinem Insider-Wissen und direktem Feedback.

Gründungsberatung für angehende Gastronomen

Die Angebote der LUUC Academy

Mehr Infos

Ich werfe einen klaren Blick von außen auf dein Café und verhelfe dir zu einem Café, für das die Leute Schlange stehen – während du zeitgleich weniger arbeiten muss.

Gastro-Beratung für bestehende Cafés

Mehr Infos
Mehr Infos
Mehr Infos

Lass deinen Café-Traum endlich Wirklichkeit werden!

Zur LUUC ACademy

©2024 LUUC Cafés |  Impressum  |  Datenschutz 

Made with ♥ by Endless Summer Webstudio